Wir möchten von Ihnen hören .... und haben dafür unser Gästebuch.

090415_429k

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

Udo Schneider

Udo Schneider

Inhaber des Familienunternehmens

und Ihr Ansprechpartner für Angebote und Auftragsabwicklung.

 


Udo Schneider ist mit 14 Jahren in das Familienunternehmen eingestiegen.

Im elterlichen Betrieb hat er das Handwerk von der Pike auf erlernt. Oftmals war er noch spät abends in der Werkstatt, während sein Vater die Arbeit überwachte.

Seid 1973 war er dann mitverantwortlich in der Geschäftsführung tätig. Nunmehr führt Udo Schneider das Familienunternehmen als Einzelunternehmer bis zur Übernahme seines Sohnes alleine weiter.


Udo Schneider ist Ihr Ansprechpartner für Angebote und Auftragsabwicklung.

Durch seine Ausbildung als Betonwerkstein und Terrazzohersteller und seiner langjährigen Berufserfahrung hat er ein sehr großes Wissen zu Betonwerkstein und früheren Verlegetechniken. Auch neue Materialien und Verlegetechniken sind ihm nicht fremd.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 6191 mal angesehen.



.