Wir möchten von Ihnen hören .... und haben dafür unser Gästebuch.

090415_429k

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

Uwe Schneider

Uwe Schneider

Der Juniorchef des Familienunternehmens

und Ihr Ansprechpartner für die technische Ausführung und Umsetzung.

 

 

Uwe Schneider hat nach Abschluß der Schule 1981 die Ausbildung zum Steinmetz- und Steinbildhauer begonnen. Als 4. Generation war es eine Berufung das Familienunternehmen später einmal zu übernehmen.

1990 bestand er die Prüfung zum Steinmetz und Steinbildhauermeister und 1991 die Prüfung zum Betriebswirt d.H.

Durch die vielseitigen Interessen und die ständige Weiterbildung wurde er 1995 zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk von der Handwerkskammer Düsseldorf ernannt.

1998 war er dann als Co-Autor des Weka Baufachverlages tätig.

2001 bis 2007 wurde er dann in den Vorstand des Sachverständigenkreis EURO - FEN benannt, wo er tatkräftig die Erstellung vieler technischen Merkblätter unterstützte. Insbesondere wurde von ihm die Entwicklung und Marktreife des Monokorndrainagemörtels durch praktische Testreihen und der Ausarbeitung des technischen Merkblattes unterstützt.

 

Uwe Schneider ist Ihr Ansprechpartner für die technische Ausführung und Umsetzung.

Durch die ständige Weiterbildung und seiner Kontakte zur Industrie in vielen Bereichen informiert. Insbesondere zu Fragen des Monokornmörtels und der Abdichtungen und Ausführungen von Balkone, Terrassen und Badezimmer.

 

 

Meisterstück 1990

 

Meisterstück 1990 Zur Zeit als Leihgabe in der Apostelkirchengemeinde Tackenberg

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 6416 mal angesehen.



.