Wir möchten von Ihnen hören .... und haben dafür unser Gästebuch.

090415_429k

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

"Labrador Blue Pearl" Küchenarbeitsplatte 091107

091107_841s

Küchenarbeitsplatten im Material "Labrador Blue Pearl"

Bilder-Galerie / Bilder-Show

Als Besonderheit wurde hier die Eckplatte in einem Stück eingearbeitet.

 

 

Auch bereits ca. fünf Jahre alt ist diese Ausführung einer Küchenarbeitsplatte. Diese sieht heute noch so aus wie damals zum Zeitpunkt der Montage.

>Klick Bild<

091107_840k Warum diese nun zeigen? Nun ja, Naturstein ist Zeitloß.

Oder wie würde eine reguläre Küchenarbeitsplatte aus Holz, etc. nach fünf Jahren aussehen. Gebrauchsspuren sind auf Küchenarbeitsplatten aus Hartgestein (Granit) sehr selten zu finden. Sicherlich gibt es auch Hartgesteine, die wiederum zur Säureempfindlichkeit neigen, aber die Regel ist das nicht. Dafür ist die fachliche Beratung sehr wichtig.

 

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 5106 mal angesehen.



.