Wir möchten von Ihnen hören .... und haben dafür unser Gästebuch.

090415_429k

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

Weniger ist mehr !!

Eine Erfahrung die ich immer wieder weiter gebe.

Grundsätzlich sollten die angegebenen Mengen des Reinigungs- oder Pflegemittels nie überschritten werden.

Weniger ist mehr !!

Vorreinigung & Probeflächen

Insbesondere vor einer Imprägnierung / Versiegelung, aber auch für eine Einpflegung auf älteren Belägen, ist eine Vorreinigung erforderlich.

Vorreinigung & Probeflächen

Hochdruckreiniger

Hochdruckreiniger werden häufig zur Reinigung von Terrassenflächen eingesetzt. Aber warum ist diese einfache und schnelle Art der Reinigung nicht ratsam und kann Ihre Terrasse nachhaltig (auf Dauer) schädigen?

Hochdruckreiniger

Imprägnierung & Versiegelung

Gerade Naturstein reagiert auch bei gleichen Materialien mitunter sehr unterschiedlich auf Imprägnierungen oder Versiegelungen. Daher sind einige Vorraussetzungen zu beachten.

Imprägnierung & Versiegelung

Seife / Schmierseife

Vielfach hört man, das am besten Seifenlaugen oder Schmierseifen für die Reinigung von Natur- oder Betonwerkstein geeignet sei. Daher sei hier einmal erläutert, was das den eigentlich ist ... unsere "Seife" für die Bodenreinigung.

Seife / Schmierseife

.
.