Wir möchten von Ihnen hören .... und haben dafür unser Gästebuch.

090415_429k

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

SSS Siedle Präsentation & Ausstellung

091010_700s

Präsentation von Siedle - Türsprechanlagen

Bilder-Galerie / Dia-Show

Die Besonderheit ist hier die Ausführung von der Idee bis zur Fertigstellung der Präsentation von funktionierenden Türsprechanlagen in einer speziellen Ausstellung.

 

 

Es war einmal eine Idee ... So könnte die Geschichte anfangen. Tatsächlich war die Überlegung der Fa. H.W.O. Heim-& Handel Ihre Präsentation von Siedle Türsprechanlagen nicht wie üblich anhand von leeren Gehäusen darzustellen. In der Ausstellung sollten funktionstüchtige Säulen entstehen, welche alle Möglichkeiten der SSS Siedle Technik darstellt. Dieses mußte natürlich in einem entsprechenden Rahmen geschehen. Die sonst üblichen Aufsteller waren dafür ungeeignet.

>Klick Bild<   

091010_700k An dieser Stelle wurden wir hinzugezogen, ob man nicht die Grundidee mit verschiedenen Natursteinen in Verbindung bringen kann. Nach zwei Tagen hatten wir die Idee einzelner Natursteinplatten in einer gefälligen Sonderform auf einen passenden Korpus. Nach der Vorstellung der Idee folgte auch schon die Fertigung in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Linssen.

Ende Oktober 2009 war dann auch der Besuch des Aussendienstmitarbeiters von der Fa. Siedle. Er war sehr interessiert an der Ausstellung und regelrecht begeistert an dieser völlig anderen Art der Präsentation. Schließlich hat er nochmals Fotografien der Präsentationssäulen erstellt, um diese im Hause Siedle zu zeigen.

Uns war diese Ausführung sehr wichtig. Zeigte Sie doch, das Naturstein vielseitig einsetzbar ist und nicht nur für Fensterbänke oder Stufen sondern auch für Ausstellungen und anderen Objekten.

 

Dieser Artikel wurde bereits 5771 mal angesehen.



.