Wir möchten von Ihnen hören .... und haben dafür unser Gästebuch.

090415_429k

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

"Kashmir White" 091027 Abdeckplatten

091027_725s

Abdeckplatten im Material "Kashmir White".

Bilder-Galerie / Bilder-Show

Hier wurden Abdeckplatten auf einer schrägen Mauer des Treppenaufganges verlegt.

 

 

Um halb zwei Uhr nachmittags fuhren wir noch zum Bauvorhaben um vier Abdeckplatten eines Terrassenaufgangs neu zu verlegen.

>Klick Bild<

091027_727k Freundlich wurden wir von den Eltern der Bauherrin empfangen. Nach dem Bereitstellen des Materials zeigte sich die Mutter allerdings sehr skeptisch, da die Abdeckplatten unterschiedliche Verfärbungen zeigten. Auch die Erklärung, das dieses Feuchtigkeit sei, da die Abdeckplatten gerade von uns zugeschnitten und gefertigt wurden, half nicht wirklich weiter. Die Skepsis blieb. Zu tief waren wohl die schlechten Erfahrungen mit Handwerkern. Wir baten dahingehen um Vertrauen, was uns auch entgegengebracht wurde.

Während der Verlegung zeigten sich an dem rechten Maueraufgang, das die Fliesen eine mangelnde Haftung hatten und der ganze Kopf bei der Neuverlegung abgefallen ist. Dieses wurde durch uns ebenfalls behoben, so das für eine Zeit die optische Ansicht gewährleistet ist.

Nach der Fertigstellung zeigte sich die Mutter erfreut darüber, das die Verfleckung durch die Feuchtigkeit der Fertigung zurückgegangen ist. Es zeigten sich jedoch erneute Verfleckungen aus der Feuchtigkeit des Verlegemörtels, welcher nach dem Abbinden aber auch wieder verschwindet.

 

Dieser Artikel wurde bereits 3514 mal angesehen.



.