Schneider Naturstein

Individuale-Lösungen

… damit Ihr Projekt “Gut” wird !

SSS Siedle Türsprechanlagen

In der Ausstellung sollten funktionstüchtige Säulen entstehen, welche alle Möglichkeiten und Funktionen darstellt.

Wasser-Zapfstelle

Außenzapfstelle für Wasser, mit Ablagefach für Gartenschere und Depot für den Wasserschlauch 

Aufgang Treppe

Kleine Treppe für den Aufstieg auf einen stillgelegten Bahndamm.

SSS Siedle Präsentation & Ausstellung

Es war einmal eine Idee … So könnte die Geschichte anfangen. Tatsächlich war die Überlegung der Fa. H.W.O. Heim-& Handel Ihre Präsentation von Siedle Türsprechanlagen nicht wie üblich anhand von leeren Gehäusen darzustellen.
In der Ausstellung sollten funktionstüchtige Säulen entstehen, welche alle Möglichkeiten und Funktionen  der SSS Siedle Technik darstellt.

An dieser Stelle wurden wir hinzugezogen, ob man nicht die Grundidee mit verschiedenen Natursteinen in Verbindung, mit Produkten der Firma SSS Siedle, bringen könnte.

Nach zwei Tagen hatten wir die Idee einzelner Natursteinplatten in einer gefälligen Sonderform auf einen passenden Korpus.

Nach der Vorstellung der Idee folgte auch schon die Fertigung in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Linssen.
Ende Oktober 2009 war dann auch der Besuch des Aussendienstmitarbeiters von der Fa. Siedle. Er war sehr interessiert an der Ausstellung und regelrecht begeistert an dieser völlig anderen Art der Präsentation. Schließlich hat er nochmals Fotografien der Präsentationssäulen erstellt, um diese im Hause Siedle zu zeigen.


Uns war diese Ausführung sehr wichtig. Zeigte Sie doch, das Naturstein vielseitig einsetzbar ist und nicht nur für Fensterbänke oder Stufen sondern auch für Ausstellungen und anderen Objekten.